17.12.
Kenia 2003
Home

Kenia 2003


Ein Bild
Der Strand vor dem Kenya Bay Beach Hotel (Tilo)

Dienstag, 16. Dezember

Um 845 fahre ich Julia zur Arbeit und dann weiter nach Assmannshausen. Frank hat mir sein Fernglas versprochen, und ich hole es gegen 945 bei Denise ab. Gegen 1130 bin ich in Neuwied bei meinen Eltern, wo ich mit einer Linsensuppe verköstigt werde. Wir fahren um 1230 weiter Richtung Solingen. Auf Höhe Linz wird mein Vater unruhig, er hat wohl vergessen, die Haustür zu schließen. Als wir um 1330 in Solingen ankommen, telefonieren wir direkt mit den Nachbarn, die die Tür dann zumachen und abschließen. Laut meiner Mutter, war das nicht das erste Mal, das Horst die Tür offen gelassen hat. Wir trinken etwas und lassen uns dann von Timo zum Flughafen Düsseldorf fahren. Am LTU Schalter bekomme ich die hinterlegten Tickets, der Checkin ist schnell erledigt, wir können auch schon den Platz für Julia ab Frankfurt buchen. Wir haben noch reichlich Zeit bis zu unserem Abflug um 1650. Und schauen uns das neue Terminal an. Der Flug nach Frankfurt ist kurz und wir landen pünktlich. Ich suche Julia am LTU Checkin im Terminal 2, sie taucht aber nicht auf. Am Schalter können Sie mir aber sagen, dass sie ihr Ticket bereits abgeholt hat, also marschieren wir zum Gate, wo wir sie dann auch treffen. Der Weiterflug nach Mombasa ist nicht ganz pünktlich, wir heben erst gegen 2200 ab.